02/2012 bis heute
Freelance Creative Direction
Grafikdesign

03/2009 - 05/2011
CD Select NY Berlin

04/2006 - 09/2008
AD Scholz & Friends Berlin

02/2001 - 02/2006
Junior AD JWT Frankfurt

07/99 - 01/2001
Junior AD Hagström Wilhelm

04/1994 - 05/1999
Studium Kommunikationsdesign
Fachhochschule Mainz

Kunden: Vodafone, Deutsche Bank, Wüstenrot, Smirnoff, KitKat, Smarties, VFA, Bechstein, Aktion Mensch, DKMS, Villeroy & Boch, Greenpeace, WWF und LALA Berlin.

Awards: Shortlist Cannes, New York Festival, Clio Ward, Liaa Award, Eurobest.

Ich bin Kommunikationsdesignerin und arbeite seit 2011 als freie Art & Kreativ Direktorin, sowohl für Agenturen als auch direkt für Kunden. Ich mag Grafikdesign, Typografie und Illustration. Dies ist auch der Grund für meine Repräsentanz für Illustration EggerGrey.

Ich arbeite im gesamten kreativen Bereich. Angefangen bei der Konzeption bis hin zum fertigen Produkt. Falls der Job es erfordert, nutze ich mein tolles Netzwerk für die anderen Disziplinen.